Neues Image, neue Ausrichtung
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Herzblut holt sich die HEM Markenkampagne nach Hause
Wie macht man aus einer Tankstellen-Kette eine Wohlfühlmarke? Mit einem Bademantel, einer Zahnbürste und einer Tankladung voll Humor. Bei HEM steht nämlich nicht das Auto im Mittelpunkt – sondern der Mensch. „Kundenfreundlich und serviceorientiert sein“ lautet das Motto der über 400 Tankstellen in Deutschland. Ziel ist es, dass sich der Kunde bei HEM wie Zuhause fühlen und bei jedem Besuch ein Gefühl von Heimkommen erleben soll.
Ausspielungen
Um die Markensympathie zu steigern, entwickelte Herzblut eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne unter dem Motto „Unterwegs dein Zuhause.“, die das Thema Heimkommen in Plakaten und humorvollen Spots dramatisiert und für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Auf 18/1 Plakaten, im Web, im TV und auf den bekannten Social Media-Kanälen.
Hier zu sehen: 6 Sekunden Video-Bumper
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Out of Home
18/1 Großflächenplakate